Nutzerkonto

Nutzerkonto aktivieren

Es wurde eine Einladung per E-Mail versandt. Diese E-Mail enthält einen Link, über den der Account zum Eventplaner aktiviert werden kann.

  • Auf den zugesandten Link klicken
  • mit E-Mail-Adresse anmelden
  • Passwort vergeben

Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie Ihre Veranstaltung anlegen, gestalten und verwalten. Konferenzen oder Workshops gestalten und verwalten.

Passwort wiederherstellen

Ein vergessenes Passwort kann jederzeit zurückgesetzt werden.

  1. Auf der Log-in-Seite auf die Option (1) Passwort vergessen klicken.
  2. Registrierte E-Mail-Adresse eingeben
  3. Link zum Zurücksetzen des Passworts anfordern (E-Mail wird vom System verschickt)
  4. Auf den Link in der E-Mail klicken und neues Passwort festlegen

Hinweis: Falls keine E-Mail eingegangen ist, sollte der Spam-Ordner überprüft werden. Bei weiteren Problemen kann der Support des Eventplaners kontaktiert werden.