Veranstaltungsgruppe/Bühne (Kategorien)

Die Angabe von Veranstaltungsgruppe/Bühne (Kategorien) ist nur für Tagesveranstaltungen mit unterschiedlichen Räumen / Videocalls relevant.
Navigation im Backend
- auf (1) Beiträge klicken
- (2) Unterpunkt Kategorien auswählen
Kategorie hinzufügen
- (3) Name des Raums oder Ort eingeben
- (4) Kategorie speichern
- (5) Übersicht über bereits vorhandene Kategorien

Kategorie bearbeiten
- mit der Maus über die Kategorie fahren und (6) Bearbeiten klicken
- (7) Name der Kategorie ändern
- (8) auf Aktualisieren klicken, um die Änderung zu speichern
Hinweis: Kategorien sind die Ortsangaben, welche einer Veranstaltung zugeteilt werden(Werden im Frontend unter „Timetable“ angezeigt.)
(Werden im Frontend unter „Timetable“ angezeigt.)

Timetable hinzufügen
- auf (1) Seiten klicken
- (2) Timetable Bearbeiten auswählen

- auf den Block (3) klicken
- (5) Datum der Veranstaltung einstellen
- (4) zuvor angelegte Bühnen (Kategorien) hinzufügen
Vorschau, Speichern und Veröffentlichen
- (6) Vorschauoption, um die Programmpunkte vorab zu überprüfen
- Speichern, um die Angaben zu speichern und zu veröffentlichen